Donnerstag, 14. November 2013

Kikis Adventskalender Teil 2

Mein zweites Türchen

Für Kikis Adventsaktion habe ich ein weiteres Türchen gleich 24-mal gebastelt. Die Säulenschachtel habe ich etwas verkleinert, sodass zwei Mini-Ritter-Sport-Würfelchen reinpassen. Herzallerliebst!

Zunächst habe ich in dunkelgrün begonnen, doch das Modell war etwas papierintensiv, also habe ich weitere Schächtelchen in rot und hellgrün angefertigt. Das Schmuckpapier darauf ist aus dem Karlsruher Boesner. Am Deckel habe ich noch ein Schleifchen aus cremefarbenem Organzaband befestigt.








Übrigens lässt sich die Mosaikstanze von Stampin up so vielseitig verwenden! Auf den Säulenschachteln sieht es nun aus wie eine Muschel. Die Schriftart auf dem Etikett heißt "angelicwar", sie ist kostenlos zum downloaden und einfach zu installieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen