Dienstag, 5. November 2013

Kikis Adventskalender Teil 1

Mein erstes Türchen

Derzeit bin ich fleißig am Basteln für einen - nein, sogar für mehrere Adventskalender! Organisiert wird er von Kiki, mitmachen darf jeder. Falls ihr also Interesse habt, meldet euch bei Kiki!

Nun bastle ich 24-mal das gleiche Türchen, gebe meine Habseligkeiten Kiki, die mir dann bald einen kompletten Adventskalender mit den Türchen 1-24 zuschickt. Da bin ich schon gespannt, was die anderen so gebastelt haben! Und da ich wirklich gerne kleine Schächtelchen herstelle, habe ich mich gleich für drei Türchen gemeldet - also fertige ich gerade 72 Verpackungen an, bekomme aber demnächst auch drei Adventskalender.

Hier eine kleine Kostprobe meiner bisherigen Bemühungen:





Im Hintergrund sieht man recht romantisch ein tauchfähiges U-Boot... Ich bin nicht die einzige im Haushalt, die gerne bastelt *g*

Verwendet habe ich Tonpapier in Wildleder, Savanne und Kandiszucker; das braune Lederbändchen habe ich bei Depot gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen