Sonntag, 13. Juli 2014

Einladung zur goldenen Hochzeit

Edle Karte in Rotviolett

Das letzte halbe Jahr war so einiges los, unter anderem feierten meine Eltern ihre goldene Hochzeit. Für dieses besondere Fest haben sie bei mir die Einladungskarten bestellt, und da ich in der Farbauswahl freie Hand hatte, habe ich einen Beerenton, Gold und verschiedene Grautöne gewählt.






Verwendet habe ich die Stanzformen Circle Burst und Chloe Stem von Memory Box für die Big Shot. Die Karte ist im DIN-Lang-Format gehalten. Passende Umschläge dazu gab es in einem Cremeton, verziert mit gold. Und endlich hatte ich mal wieder eine Verwendung für Maskingtape Bänder!



Man kann es sich vorstellen: dem goldenen Jubelpärchen hat die Karte sehr gut gefallen. Und die Vorfreude wurde noch größer vor dem Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen