Sonntag, 2. Februar 2014

Hochzeitskollektion in Creme und Naturfarben Teil 1

Briefumschläge für die Einladungen

Im Sommer wird ein sehr liebes Pärchen heiraten, sie haben sich für die Farben Creme, Savanne und Wildleder entschieden. Nach und nach stelle ich hier die Sachen vor, die schon unterwegs sind. So werde ich manche Sachen erst nach der Hochzeit veröffentlichen - schließlich wollen sich die Gäste am Tag der Feier überraschen lassen.

Den Einladungsschriftzug auf den Einladungskarten habe ich in Wildleder gestempelt. Verwendet habe ich außerdem leicht strukturiertes Papier in einem Cremeton. Und natürlich sind die Umschläge wieder mit dem Envelope Punch Board hergestellt.


Bald werden auch die passenden Karten hier präsentiert. Im Hintergrund arbeite ich also recht fleißig, wann immer ich mich fit genug fühle und eine Schere in der Hand halten kann *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen