Sonntag, 15. Dezember 2013

Flaschenetiketten

Weihnachtliche Sektflaschen

Meine Schwiegereltern wollten zunächst einfach nur Etiketten, um zum Jahresende die Kundschaft zu beschenken ... vielleicht mit dem Computer erstellt?! Mein Mann hat allerdings die Anfrage direkt an mich weitergeleitet, denn Etiketten lassen sich ja prima basteln.



Verwendet habe ich Tonpapier in Weinrot (Rössler Papier), Cremefarben (Boesner), Savanne und Farngrün (Stampin up). Die Papierblume ist aus perlmuttfarbenem Tonpapier (Staples) gebastelt, in der Mitte klebt eine weiße Wachsperle - die Anleitung davon habe ich hier schon mal veröffentlicht. Etwas Glitterpapier in Rot, das elegante Gitter und auch der zarte Zweig von SU mit einem cremefarbenen Organzaschleifchen veredlen den Flaschenanhänger.




Heute habe ich am Telefon erfahren, dass sich die Etikettenbastelei wirklich gelohnt hat. Nicht nur die Schwiegereltern haben sich gefreut, auch die Kundschaft. Ja, hamma denn schon Weihnachten?

2 Kommentare:

  1. Die dekortierte Flasche gefällt mir sehr gut.
    die Farbzusammensetzung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Flaschenanhänger ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und ich freue mich, wenn du wieder was Kreatives postest :)

    Kiki

    AntwortenLöschen