Sonntag, 29. September 2013

Sechseckset

Gestempelt und gestanzt

Als ich im Stampin up Katalog das Sechseck gesehen habe, dazu noch das Beispiel mit dem kreisrunden Loch und dem Schildchen darin, wollte ich auch unbedingt sowas herstellen. Klar, es ist die Idee aus dem Katalog und nicht meine eigene... hat aber was! Dank meiner neuen Kreisstanze auch kein Problem mehr.

Hier ist die Karte in farngrün und der Untergrund blauregen. Als Stempelfarben habe ich Blauregen, Olivgrün und Schiefergrau gewählt.




Himbeerrot, Zartrosa und Schiefergrau...




Neben Schiefergrau als Kartenuntergrund habe ich hier sogar das knallige Bermudablau verwendet. Die Stempelfarben sind Schiefergrau, Jade und Petrol. 




Diese Karten wirken besonders warm durch die Stempelfarben Himbeerrot, Savanne und Schiefergrau. Als Untergrund habe ich Kandiszucker verwendet und Schiefergrau. Im Urlaub habe ich die süßen Knöpfchen gefunden - klar, ich bin stets auf der Jagd.



Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen